Stream Url einbauen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Stream Url einbauen

Re: Stream Url einbauen

von Michael Kopens » So 9. Feb 2020, 18:53

hallo
Nun ist ja viel Wasser die Elbe,Rein und der Weser geflossen! hat sich da was geändert in Sachen URL einbauen? Da ich mit Linux Mint 19.... Unterwegs bin und eigentlich Windoff den Rücken kehren möchte eine weitere Frage zum Radiobuttler. Sind erfahrungen gemacht worden, das besagtes progi auch darunter läuft und Streamt?
mfg
Kopens

Re: Stream Url einbauen

von Chris » Sa 5. Okt 2019, 09:54

Hallo Michael,

das steht bereits auf unserer ToDo Liste und sollte mit der kommenden Version (hoffentlich) erscheinen.

Viele Grüße

Stream Url einbauen

von Michael Kopens » Fr 4. Okt 2019, 01:20

Hallo. Gerne würde ich in der Stundenplanung eine URL Adresse einbauen. Es dreht sich dabei um um eine URL um nachrichten ab zu holen und diese alle Stunde zu spielen. Zum anderen hin, möchte ich auch gerne von einem anderen Radio, was Sendungen bereit stellt, den dortigen Stream Abgreifen und diese zu einem bestimmen Tag un d Zeit abzuspielen! Ist das möglich und wenn ja wie und wo zu machen. ich finde da leider nichts im Radiobattler

Nach oben