Die Suche ergab 14 Treffer

von bookes1
Fr 15. Feb 2019, 15:27
Forum: Funktionswünsche
Thema: MIDI
Antworten: 10
Zugriffe: 4496

Re: MIDI

Das NanoKONTROL scheint den Befehl so zu senden, dass ich bei gedrückt off habe und bei nicht gedrückt on. Wenn ich den Mute Button also gedrückt halte, kann ich den Fader hochziehen ohne dass der Titel startet. Sobald ich loslasse, startet er dann. Das ist so natürlich sehr unpraktisch... Verhält s...
von bookes1
Fr 15. Feb 2019, 12:58
Forum: Fehler melden
Thema: Hardwaresteuerung
Antworten: 19
Zugriffe: 6473

Re: Hardwaresteuerung

Ich denke, es liegt am Speichern, denn nach einem Neustart ist die Midi-Steuerung deaktiviert, ich muss das Gerät neu auswählen und alle Befehle sind weg (2019er).
von bookes1
Di 12. Feb 2019, 20:06
Forum: Fehler melden
Thema: Hardwaresteuerung
Antworten: 19
Zugriffe: 6473

Re: Hardwaresteuerung

Das ist bei mir jetzt leider auch bei der 2018er Version so, dass die MIDI Hwst. nicht gespeichert wird. Ich wollte einstweilen nochmal zurück in die Alte, bis die neue vernünftig läuft.
Woran kann das liegen, das war früher nie ein Problem?
von bookes1
Di 12. Feb 2019, 14:36
Forum: Funktionswünsche
Thema: MIDI
Antworten: 10
Zugriffe: 4496

Re: MIDI

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden: Ich hatte schon bei der manuellen Einstellung für jeden Fader etwas anderes eingestellt, daher hat die Schnelleinrichtung vermutlich nicht mehr richtig funktioniert. Jetzt funktioniert manuell wenigstens die Programmierung ohne große Probleme: Leider bewegen...
von bookes1
Mo 11. Feb 2019, 20:54
Forum: Fehler melden
Thema: Hardwaresteuerung
Antworten: 19
Zugriffe: 6473

Re: Hardwaresteuerung

Mein Problem bezog sich aber auf die MIDI-Hwst

Da gibt es so was ja nicht.
von bookes1
Mo 11. Feb 2019, 19:07
Forum: Fehler melden
Thema: Hardwaresteuerung
Antworten: 19
Zugriffe: 6473

Re: Hardwaresteuerung

Ja, ich bin der einzige Benutzer.
Es gibt halt irgendwie keinen Speicher-Button o.ä.
von bookes1
Mo 11. Feb 2019, 14:27
Forum: Funktionswünsche
Thema: MIDI
Antworten: 10
Zugriffe: 4496

Re: MIDI

So, jetzt habe ich Zeit, mein Problem näher zu beschreiben. Ich arbeite - wie bereits erwähnt - mit einem Korg nanoKONTROL2 und hatte mit der V.2018 nur positive Erfahrungen gemacht. Nun gibt es schon Probleme bei der Einrichtung. Wie von dir empfohlen, versuchte ich es mit der Behringer x32 Schnell...
von bookes1
Mo 11. Feb 2019, 13:50
Forum: Fehler melden
Thema: Hardwaresteuerung
Antworten: 19
Zugriffe: 6473

Re: Hardwaresteuerung

Das letzte Problem habe ich auch: Nach einem Neustart ist die Einrichtung komplett weg!
von bookes1
So 3. Feb 2019, 12:33
Forum: Funktionswünsche
Thema: MIDI
Antworten: 10
Zugriffe: 4496

Re: MIDI

Wenn ich demnächst Zeit habe, mache ich das.
von bookes1
Sa 2. Feb 2019, 13:21
Forum: Funktionswünsche
Thema: MIDI
Antworten: 10
Zugriffe: 4496

Re: MIDI

Nach der Schnelleinrichtung werden in den Einstellungen nur die ersten 4 Fader erkannt und es kommt eine Fehlermeldung. In der Mixer-Anzeige bewegen sich die Fader dann gar nicht, sondern bleiben bei 0.
Außerdem ist es so, dass beim Neustart des Programms die Midi-Einstellungen immer verloren gehen.