nach etlichen Tagen Testlauf ging meine Automation gestern Abend auf Sendung - so weit, so gut.
Leider kam es über Nacht ab etwa 3 Uhr zu einem Ausfall, der dafür sorgte, dass die Station fortan nur noch Stille sendete, bis ich manuell eingriff.
Systemmeldungen waren folgende:

Die Cue-Out-Punkte sind alle in Ordnung, die Playlisten über die Tagesplanung generiert und die Vorlagen soweit in Ordnung - die Fehlermeldung scheint willkürlich aufzutauchen.
Die neue Stunde wurde jeweils automatisch über den Event-Manager eingebunden (um xx:58 nächste Stunde laden).
Heute morgen habe ich deshalb die jeweiligen Stundenplaylisten manuell laden lassen (für jede Stunde ein eigenes Event + klar definierte zu ladende Liste, z.B. um 7:58 die 8 Uhr-Playlist laden) - das ging bis exakt dahin gut, als ich in Karlsruhe (91 km weiter) landete und zw. ca. 8.20 und 15.30 (manuell Stream disconnected) wieder nur teilweise die ID-Tags, aber kein Sound übertragen wurde.

Testweise habe ich eine der Playlisten, die nicht geladen werden konnte, gerade manuell geladen - funktioniert einwandfrei und läuft durch...

Blick in eine der angeblich fehlerhaften Playlisten:

Hoffe, du kannst mir an dieser Stelle weiterhelfen!
Liebe Grüße
André
(btw: warum gibt es denn in der Tagesplanung kein "11 Uhr" und "8 Uhr" zur Auswahl?