Mikrofon Funktioniert beim Moderieren nicht.

Bereich für Fehler und andere Unstimmigkeiten.
Antworten
Antenne Passau
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:31

Mikrofon Funktioniert beim Moderieren nicht.

Beitrag von Antenne Passau » Mi 28. Aug 2019, 08:40

Hallo,
Ich habe seit gestern Radiobattler und heute habe ich es probiert, die Player funktionieren alle auch im Stream nur das Mikrofon nicht. Hier sind Bilder von meinen Einstellungen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank Julian Zillner
Einstellung1.PNG
Einstellung1.PNG (80.86 KiB) 193 mal betrachtet
Cartwall.PNG
Cartwall.PNG (65.34 KiB) 193 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chris
Administrator
Beiträge: 82
Registriert: Do 20. Dez 2018, 08:07

Re: Mikrofon Funktioniert beim Moderieren nicht.

Beitrag von Chris » Do 29. Aug 2019, 15:21

Hallo Julian,

zunächst herzlich willkommen.

Der Encoder ist nicht für das Senden im Studio gedacht, daher ist das Mikrofon auch nicht mit gemappt.
Du solltest dir mal das Broadcastmodul ansehen. Generell wird es ohne Mischpult aber schwierig eine ordentliche Sendung zu produzieren. Meine Empfehlung ist daher ein einfaches Mischpult für ein paar Euro kaufen und schon kann es los gehen. Unabdingbar für eine Sendung.

VG
Viele Grüße
Chris
-Entwickler-

radiobattler. radioautomation.
e-mail: info@radiobattler.de
web: www.RADIOBATTLER.de

(c) Chris Flegel 2008-2019

Antworten