MIK Anzeige

Bereich für Fehler und andere Unstimmigkeiten.
Antworten
Charming
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Jan 2019, 21:23

MIK Anzeige

Beitrag von Charming » Di 8. Jan 2019, 21:33

Hallo, hatte bis vor wenigen Stunden die 2016.1 Version und es lief alles tadellos. Da sah ich mal wieder auf der Homepage vorbei und freue mich über eine neue Version 2018...toll. Also installieren und schauen was sich verändert hat. Und da war er...der Fehler...die Mikrofon anzeige leuchtet nur einen Bruchteil einer Sekunde auf....und dann nicht mehr :?: . Zuvor war bei der alten Version alles in Ordnung. Kann da jemand helfen?...Bitte :cry: LG Charming
:arrow: Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht... :!:

muzzle
Beiträge: 15
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 16:14

Re: MIK Anzeige

Beitrag von muzzle » So 13. Jan 2019, 18:31

Hallo Charming,

Ich habe auch die 2018.1
Der Fehler tritt bei mir nicht auf. Vielleicht installierst du das Programm noch einmal neu und versuchst es dann.

LG Peter

Charming
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Jan 2019, 21:23

Re: MIK Anzeige

Beitrag von Charming » So 13. Jan 2019, 20:57

Hallo Peter, würde ich tun wenn ich die Vorgängerversion irgendwo noch downloaden könnte. Möchte mein System nicht abermals zurücksetzen. LG Frank
:arrow: Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht... :!:

Benutzeravatar
Chris
Administrator
Beiträge: 82
Registriert: Do 20. Dez 2018, 08:07

Re: MIK Anzeige

Beitrag von Chris » Do 17. Jan 2019, 09:44

Hallo Frank,

mit welcher Aktion rufst du die Mikrofon Anzeige auf? Über den PTT Button oder über eine Aktion?

EDIT: Ich habe die 2016ner Version nochmal hochgeladen:
http://www.radiobattler.de/Radiobattler ... 6_beta.zip

Aber wichtig wäre mir trotzdem das Problem zu verstehen und zu erkennen - so können wir in der neuen Version aktiv werden.
Viele Grüße
Chris
-Entwickler-

radiobattler. radioautomation.
e-mail: info@radiobattler.de
web: www.RADIOBATTLER.de

(c) Chris Flegel 2008-2019

Charming
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Jan 2019, 21:23

Re: MIK Anzeige

Beitrag von Charming » Sa 19. Jan 2019, 16:16

Hallo Chris, über ein Gamepad (Microtaster im Mixer am Fader bewirkt die Schaltung) ...und vielen Dank für die Vorgängerversion
Schönes WE Gruß Frank
:arrow: Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht... :!:

Charming
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Jan 2019, 21:23

Re: MIK Anzeige

Beitrag von Charming » So 3. Feb 2019, 21:22

Fehler ist in der 2019er Version nicht mehr...läuft :lol:
:arrow: Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht... :!:

Antworten