Erweiterung der Fernsteuerung

Bereich für Vorschläge neuer Funktionen.
Antworten
HolleW
Beiträge: 7
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 06:08

Erweiterung der Fernsteuerung

Beitrag von HolleW » Sa 22. Feb 2020, 01:17

Vielleicht spreche ich ja auch für einige andere hier im Forum.
Ich würde es begrüßen , wenn die Fernsteuerung nicht nur für das D&R Airlite funktionieren würde , sondern auch für diverse andere Mischpulte , wie Webstation (welches relativ Preiswert ist) oder SonifexS0, vom Hersteller DHD oder Lawo SAS.
Ich kenn mich nicht so gut darin aus, aber vielleicht kann man die Protokolle so anpassen?

Vielleicht bin ich auch der einzige der das gerne hätte.?? Ich weiß nicht. Wäre schön wenn ich dazu mal Feedback erhalten würde, wenn ihr der Meinung seit das dies mit eingebaut werden sollte.

Vielen Dank :D :D :D

Antworten